Erfüllte Liebe leben

Wie du als Paar langfristig glücklich bleibst

Deine Kurs Highlights

Verbundenheit

Beziehung mit tiefer Verbundenheit und Liebe füllen

Kommunikation

Kommunikation mit deinem Partner oder Partnerin verbessern

Bedürfnisse

Deine Bedürfnisse so ausdrücken, dass sie auch erfüllt werden können

Vermeiden

Die täglichen „Todsünden“ einer Beziehung vermeiden lernen

Video Inhalte

10 Stunden Video Material kompakt in 9 Modulen über 64 Kapitel

Übungen & Anleitungen

Konkrete Übungen und Anleitungen, die du in deinem Tempo erarbeiten kannst

Unbegrenzt Zugriff

Der Kurs steht dir unbegrenzt zur Verfügung. Du kannst das Wissen immer wieder auffrischen und vertiefen

Garantie

14 Tage Rückgabe-Garantie

Lebe deine Beziehung glücklich und erfüllt!

Du kannst jeden und vieles lieben. Manche Liebe ist vergnüglich und manche für ein ganzes Leben. Viele Menschen verlieben sich mehrmals, doch nur wenige leben mit der Liebe ihres Lebens.

Wirklich in erfüllter Liebe zu leben wird dein Leben verändern !

Der Kurs kostet 247€

Du hast 14 Tage Rückgabe-Garantie, falls dir der Kurs nicht gefällt.

Was braucht es für eine glückliche Beziehung?

Jede Partnerschaft hat ihre Herausforderungen und Konflikte. Doch nicht jedem Paar gelingt es, trotzdem eine tiefe und lebendige Beziehung aufzubauen.

Oft denken wir dann „Es ist einfach der Falsche“ und wir sehen, was beim Partner alles „nicht in Ordnung“ ist.

Ausschlaggebend für eine lebendige und erfüllte Liebesbeziehung sind jedoch einige Fähigkeiten, die dazu beitragen, diese Beziehung mit all ihren Unterschiedlichkeiten und Konflikten am Leben zu erhalten. Diese Fähigkeiten haben wir leider nicht in der Schule gelernt.

Wenn du nicht mehr glauben willst, dass es nur Zufall oder der falsche Partner ist, dann wird es Zeit, dir dieses Wissen und diese Fähigkeiten anzueignen. Und glaub mir, diese Fähigkeiten werden nicht nur dein Beziehungsleben verbessern!

Es ist möglich, den Menschen wieder zu entdecken, in den du dich verliebt hast!

Der Video-Kurs „Erfüllte Liebe leben“ gibt dir das Wissen und „Werkzeug“ für eine gelingende Partnerschaft

Egal, ob du glücklich mit deiner Beziehung bist und diesen Zustand erhalten möchtest oder ob du überlegst eine Paartherapie zu machen, der Kurs wird dir in allen Fällen weiterhelfen. Du kannst den Kurs alleine machen und er wird dich unterstützen deine Beziehung zu verändern oder ihr könnt ihn gemeinsam machen und die Veränderungen direkt beide umsetzen.

Du lernst:

was Liebe ist und was Liebe nicht ist
die erfolgreichen Strategien aus der Paarforschung für eine lebendige Liebe

wie Bindungsmuster entstehen

alle Bindungsmuster zu erkennen und bekommst Anleitungen, mit diesen zu arbeiten

Du lernst wie du Bedürfnisse aussprechen kannst, so dass dein/e PartnerIn auch Lust hat, dir diese zu erfüllen

Du lernst über Sexualität zu sprechen und bekommst Anregungen, wie du eure Sexualität lustvoll gestalten kannst
Du lernst, wie man mit Konflikten konstruktiv umgehen kann, so dass sie die Beziehung stärken und nicht schwächen.

Deine Kurs Inhalte

Von einer Beziehung mit Streit und Unverständnis, gegenseitigen Verletzungen und Enttäuschungen hin zu tiefer Verbundenheit, Respekt, starken Gefühlen und erfüllten Bedürfnissen – zu erfüllter Liebe.

Wo stehst du ?

Wir schauen genau hin, und finden heraus, wo du mit deiner Partnerschaft stehst. Damit du auch wirklich heraufinden kannst, was du von einer Partnerschaft unbedingt erwartest.

Die Säulen der Liebe

Es gibt Gesetzmäßigkeiten, die Liebe ermöglichen und lebendig halten. Diese anzuwenden ist gar nicht schwer. Du musst nur darum wissen!

Die Muster der Liebe

Es gibt Muster, die jeder Mensch in sich trägt und die bestimmen, wie er/sie sich in einer Liebesbeziehung verhält. Diese bestimmen auch, wie viel Nähe du in einer Partnerschaft brauchst – und wie viel Autonomie.

Wie du mit Konflikten konstruktiv umgehen kannst

Jede Partnerschaft bringt Konflikte mit sich. Ihr seid schließlich zwei unterschiedliche Menschen. Doch der Umgang mit Konflikten ist oft schwer und führt zu vielen Verletzungen. Hier lernst du, wie du Konflikte nutzen kannst, um die Beziehung zu vertiefen. Statt sie zu zerstören

Bekomme, was dich glücklich macht

Weißt du wirklich, was du von deinem Partner/deiner Partnerin brauchst, um glücklich zu sein? Und kannst du es so ausdrücken, dass dein Liebster oder deine Liebste Lust hat, dir diesen Wunsch zu erfüllen?

Let´s talk about Sex

Sexualität: Am Anfang aufregend und verbindend – dann oft einer der Hauptstresspunkte in einer Beziehung.

Wie entsteht eigentlich Lust? Weiß dein Partner, was du wirklich magst? Lebst du Sexualität oder Intimität?

Ist der Kurs wirklich etwas für dich?

Dieser Kurs ist nicht für jedes Problem und jeden Menschen geeignet. Bevor du also mehr Zeit in Lesen und Nachdenken investierst, lass uns kurz schauen, ob der Kurs „Erfüllte Liebe leben“ etwas für dich ist.

Beantworte einfach die folgenden Fragen für dich:

Hast du immer wieder das Gefühl von deinem Partner nicht genügend Aufmerksamkeit, Zuwendung und Nähe zu bekommen?
Hast du das Gefühl, dass dein Partner zu viel von dir will und du dich von ihm/ihr erstickt fühlst?

Habt ihr immer wieder die gleichen Konflikte und hängt in einer sich wiederholenden Schleife fest?

Bist du dir manchmal nicht sicher, ob es noch Liebe ist und wo du stehst?
Kannst du genau sagen, was du brauchst, damit du dich von deinem Partner geliebt fühlst? Kannst du das gleiche über deinen Partner sagen?
Kannst du genau ausdrücken, was du in Sexualität brauchst und wie du Sex gerne haben möchtest?

Kannst du einige der ersten 4 Fragen mit „Ja“ beantworten und die letzten 2 Fragen mit „Nein“, so ist dieser Kurs definitiv etwas für dich und du wirst enormen Nutzen aus dem Kurs ziehen!

Die Hauptsache dabei ist – du musst Lust haben zu üben und mit Offenheit und Neugier deine Beziehungen und dich selbst zu erforschen, aber dir auch Zeit geben, die Übungen im Alltag zu verfestigen.

Der Video-Kurs ist von mir konzipiert,
damit du folgende Ziele erreichst:

Erkenntnisse erlangen

Wir gucken auf deine Situation und finden deine Vorstellungen und Bedürfnisse zu Liebe und Partnerschaft heraus.

Bindungsmuster verstehen

Du verstehst, wie Bindungsmuster enstehen und auf dich wirken. Du wirst dich selbst und deine Art, in Beziehungen zu agieren und reagieren, reflektieren und verändern können.

Bedürfnisse kommunizieren

Du lernst deine Bedürfnisse zu Beziehung, Nähe, Geborgenheit und Sex so auszudrücken, dass dein Partner auch Lust hat, sie zu erfüllen.

Liebe erfüllen

Kommt wieder in einen liebevollen Kontakt, voller Respekt, Verbundenheit und positiven Gefühlen zueinander – fühlt euch wieder vom Glück geküsst und gemeinsam stark.

​Was andere über den Kurs sagen

„Ich finde den Kurs schon jetzt richtig wohltuend und da passiert schon jetzt viel Heilung. Hatte auch schon ein Gespräch mit meinem Partner, was sehr gut war. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass es bei mir nicht nur um meine Liebesbeziehung geht „
Kathrin aus Hamburg

„Ich bin von dem Kurs begeistert, tolle Übungen, ganz viel Wissen und Information von dir. Liebe Grüsse“
Silke aus Frankfurt

„Ich finde es klasse, dass du Kurse in dieser Form anbietest. Therapeuten/innen wie Du es bist, mit soviel Klarheit, Sachverstand, Erfahrung, Einfühlungsvermögen und Deiner liebenswerten Art, sollte es mehr geben. Herzlichen Dank aus Bayern“
E.R. aus Bayern

„Auch wenn ich zeitlich den Kurs nicht vollkommen geschafft habe, kann ich sagen, dass ich mit Begeisterung Deinen Ausführungen und Übungen folge. Auch wenn ich schon sehr viel gemacht habe, gab es einige Aha-Erlebnisse. Dinge, die ich von keinen anderen Therapeuten in der Klarheit gehört habe und vergebens nach Antwort gesucht habe. Herzlichen Dank aus Bayern“
E.R. aus Bayern

Der Kurs kostet 247€

Du hast 14 Tage Rückgabe-Garantie, falls dir der Kurs nicht gefällt.

Wichtig: Die Anmeldefrist für den Online-Grundkurs "Mit Trauma leben" hat begonnen und endet am 24. März!


Zu den Kursinformationen

You have Successfully Subscribed!