Dein eigener bester Freund werden

Der Schlüssel zu mehr Selbstliebe und Selbstbewusstsein

Traumaheilung » Selbstbewusstsein und Selbstliebe

Deine Kurs Highlights

Dialog

Den eigenen Dialog mit Selbstliebe füllen

Potential

Entdecke dein Potential

Entscheidungen

Entscheidungen treffen lernen

Video Inhalte

Video Material kompakt in 6 Modulen über 38 Kapitel

Übungen & Anleitungen

Konkrete Übungen und Anleitungen, die du in deinem Tempo erarbeiten kannst

Unbegrenzt Zugriff

Der Kurs steht dir dein Leben lang zur Verfügung. Du kannst das Wissen immer wieder auffrischen und vertiefen

Garantie

14 Tage Rückgabe-Garantie

Lebe Selbstliebe – lerne freundlich mit Dir zu sein !

Die Person mit der du am meisten in deinem Leben redest – bist DU.

Schließe die Freundschaft deines Lebens! Der Kurs ist dein Weg zu mehr Selbstwert und Selbstbewusstsein. 

Stopp deine negativen Gedanken und fang an zu leben! 

Wer kennt das nicht? Wie oft am Tag redest du negativ mit dir selbst in deinem Kopf?
Du fragst dich, ob du alles richtig gemacht hast? Du kritisierst dich für dein Aussehen oder für Leistungen, die du nicht erbracht hast – dafür, dass du deiner Vorstellung von „richtig“ und „gut“ nicht entsprichst.

Doch woher kommen diese Vorstellungen? Sind es wirklich deine eigenen?

Ich möchte dir hier Mut machen und dir zeigen, dass Selbstliebe und Selbstbewusstsein lernbar sind – auch für DICH!

Beginne heute und begebe dich auf die Schatzsuche zu den Dingen, die du für ein selbstbewusstes Leben voller Selbstliebe lernen darfst.

Der Kurs kostet 127€

Du hast 14 Tage Rückgabe-Garantie, falls dir der Kurs nicht gefällt.

Was braucht es für mehr Selbstbewusstsein ?

Mit niemandem sind wir so streng wie mit uns selbst! Niemals würden wir mit unseren Freunden so umgehen wie mit uns. Darum wird es Zeit, dass du dir selbst deine eigene beste Freundin, dein eigener bester Freund wirst.

Wer soll liebevoll mit dir sein, wenn du es zunächst nicht selbst mit dir bist?

Wir denken oft, dass Selbstbewusstsein und vor allem auch unser Selbstwertgefühl etwas Unveränderliches ist – etwas, das man eben hat oder auch nicht. Es sind jedoch erlernte Fähigkeiten und man könnte fast auch sagen, erlernte Wahrnehmungen von uns selbst, die dieses bestimmen. Wahrscheinlich sehen andere dich oft positiver als du dich – dein Selbstbild entspricht also häufig gar nicht der Realität.

Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl bestimmen unser Leben ständig. Ob du jemanden ansprichst, den du toll findest oder um eine Gehaltserhöhung bittest. Ob du auf Weltreise gehst oder dich selbstständig machen willst – immer spielt bei diesen Entscheidungen dein Selbstbewusstsein eine Rolle. Also ist genau jetzt die Zeit, um daran zu arbeiten, denn…

Sicher ist auf jeden Fall, dass da noch viel mehr in dir steckt! Du kannst dich und deine Wahrnehmung von dir verändern. Neue Fähigkeiten hinzugewinnen und Freundschaft mit dir schließen, sodass du dein eigenes Potential mehr spüren kannst

Deine Kursinhalte

Wo stehst du ?

Wir schauen genau hin und finden heraus, wo du gerade stehst. Ehrlich hinzuschauen auf den eigenen Standpunkt ist der Ausgangspunkt für nachhaltige Veränderungen.

Du hast mehr Potential als du denkst

Wir sehen uns oft durch eine getrübte Brille. In dir steckt so viel mehr, als du denkst, erstaunliche Fähigkeiten, die dir nicht bewusst sind. Lerne dich hier neu kennen!

Du und dein Körper

Heute haben die meisten Menschen ein sehr gespaltenes Gefühl zu ihrem Körper. Meist ist er Anlass für Frust und manchmal auch zu Selbsthass. Ich möchte dich einladen, deinem Körper neu zu begegnen.

Wie du Entscheidungen triffst

Grundsätzlich denken wir, dass wir rationale Wesen sind und unsere Entscheidungen willentlich treffen. Dies ist jedoch selten der Fall. Hier erfährst du, was wirklich in uns vorgeht und wie du dieses Wissen für dich nutzen kannst.

Wie du deiner Komfortzone entrinnen kannst

Wir haben alle einen Handlungsbereich, der sich gut anfühlt, aber nicht unbedingt gut für uns ist. Die Komfortzone ist wie ein unsichtbarer Zaun um uns herum.

Lerne Prioritäten zu setzen

Kannst du NEIN sagen? Setzt du Prioritäten im Leben? Hast du diese einmal überprüft, ob es überhaupt deine eigenen sind und ob sie dazu dienen dein Leben freudvoller zu machen?

Der Video-Kurs „Dein eigener bester Freund“ gibt dir das Wissen und „Werkzeug“ für mehr Selbstliebe und Selbstbewusstsein

Du lernst

deinen Standort zu bestimmen – von wo startest du?

wo sich mangelndes Selbstbewusstsein noch an Stellen zeigt, die du nicht vermutest

welche Brillen deine Wahrnehmung trüben und wie du sie langsam absetzen kannst

lerne deinen inneren Kompass kennen, der deinen Weg bestimmt – meist ohne dein Bewusstsein

den Umgang mit deinem inneren Kritiker

warum Schuld und Scham uns am Leben hindern und wie wir damit umgehen können

wie du Freundschaft mit deinem Körper schließen kannst

wie du deinen eigenen Lebenssinn finden kannst

warum Perfektionismus einer der Königswege ins Unglück ist

wie du Mitgefühl für dich selbst lernen kannst und warum dies dein Leben sehr verbessern wird

wie Worte wirklich auf dich wirken

die Macht der Fragen und wie sie deinen Lebensweg bestimmen

warum es wichtiger ist deine Stärken zu stärken als deine Schwächen auszubügeln

Ist der Kurs wirklich etwas für dich?

Dieser Kurs ist nicht für jedes Problem und jeden Menschen geeignet. Bevor du also mehr Zeit in Lesen und Nachdenken investierst, lass uns kurz schauen, ob der Kurs etwas für dich ist.

Der Kurs ist gemacht für Menschen…

die Lust haben sich mit sich selbst auseinander zu setzen

die gerne üben und Freude an Übungen und Veränderungen haben

die eine fachlich und menschlich kompetente Anleitung haben möchten, wie sie sich selbst unterstützen können
die es satt haben ständig ihre Träume und Wünsche nicht leben zu können
die sich gerne mehr trauen möchten im Leben und jetzt den Zeitpunkt für diese Veränderung spüren

In diesem Kurs vermittele ich dir das neueste Wissen aus Psychologie, Psychotherapie und Neurowissenschaften verständlich und spannend. Ich möchte, dass du dir selbst auf die Schliche kommst und dich anhand von Übungen kennen- und verändern lernst.

Die Hauptsache dabei ist – du musst Lust haben zu üben und mit Offenheit und Neugier dich selbst zu erforschen, aber dir auch Zeit geben die Übungen im Alltag zu verfestigen.

Der Video-Kurs ist von mir konzipiert,
damit du folgende Ziele erreichst:

Dich besser verstehen

Potential entdecken

Deinen Körper annehmen

Dir selbst vertrauen

Dein Leben genießen lernen

​Was andere über den Kurs sagen

„Ich finde den Kurs schon jetzt richtig wohltuend und da passiert schon jetzt viel Heilung. Hatte auch schon ein Gespräch mit meinem Partner, was sehr gut war. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass es bei mir nicht nur um meine Liebesbeziehung geht „
Kathrin aus Hamburg

„Ich bin von dem Kurs begeistert, tolle Übungen, ganz viel Wissen und Information von dir. Liebe Grüsse“
Silke aus Frankfurt

„Ich finde es klasse, dass du Kurse in dieser Form anbietest. Therapeuten/innen wie Du es bist, mit soviel Klarheit, Sachverstand, Erfahrung, Einfühlungsvermögen und Deiner liebenswerten Art, sollte es mehr geben. Herzlichen Dank aus Bayern“
E.R. aus Bayern

„Auch wenn ich zeitlich den Kurs nicht vollkommen geschafft habe, kann ich sagen, dass ich mit Begeisterung Deinen Ausführungen und Übungen folge. Auch wenn ich schon sehr viel gemacht habe, gab es einige Aha-Erlebnisse. Dinge, die ich von keinen anderen Therapeuten in der Klarheit gehört habe und vergebens nach Antwort gesucht habe. Herzlichen Dank aus Bayern“
E.R. aus Bayern

Der Kurs kostet 127€

Du hast 14 Tage Rückgabe-Garantie, falls dir der Kurs nicht gefällt