Standortbestimmung und Beratung

Traumaheilung » Beratung

„Ich blicke nicht mehr durch und weiß nicht weiter“

 

Deine Standortbestimmung

Um dir selbst ein bisschen mehr „auf die Schliche zu kommen“ kann ich dir anbieten, mit dir gemeinsam zu schauen, wo du gerade stehst und wie dein nächster Schritt aussehen könnte.

Wir schauen gemeinsam, wie deine aktuelle Situation aussieht und was wirklich hilfreich für dich sein kann. WO stehst du in deinem Leben, wo sind deine „Knackpunkte“, wie kannst du sie angehen und wie kann eine Lösung aussehen!?

Ich bin Sigrid Plate, Heilpraktikerin, Osteopathin und Traumatherapeutin.

Seit vielen Jahren behandele ich Klient*innen sowohl mit körperlichen als auch mit psychischen Beschwerden. Oft sind diese nicht voneinander zu trennen und im Laufe des Lebens überschneiden sich die Symptome. Irgendwann sind diese Zusammenhänge für einen selbst  nicht mehr durchschaubar. Man entscheidet sich, in Therapie zu gehen und ist wirklich bemüht, den „Dingen auf den Grund zu gehen“. Und so geht oft viel Zeit ins Land, bis wir an einem Punkt gelangen, an dem wir das Gefühl haben, nicht mehr weiter zu wissen.

Diesen verwundbaren Punkten versuchen wir uns anzunähern, um von dort aus nach neuen Ansätzen zu schauen.

Zur Zeit ist es leider nicht möglich Termine zu vereinbaren. 

 

Diana Sterzik

Du bist hier richtig, wenn:

Ich lande immer wieder an demselben Punt und komme nicht weiter

Jetzt mache ich schon so lange Therapie und nichts ändert sich

Was kann ich noch tun, damit es mir besser geht?

Wie kann mein nächster Schritt aussehen?

Welche Therapieform passt für mich?

Wo und wie finde ich eine Therapeutin, die zu mir passt?