Blog

Traumaheilung » Was unser Leben prägt

Was unser Leben prägt

von | 11.07.2017 | 0 Kommentare

Letzte Woche habe ich in Bremen einen Vortrag gehalten. Da mir einige geschrieben haben, dass der Vortrag leider zu weit weg ist oder sie sonstwie verhindert sind, sie ihn aber gerne gehört hätten, habe ich ihn aufgenommen.

Die Folien sind leider nicht mit drauf, aber ich denke er ist trotzdem sehr verständlich. Da auch niemand hinter der Kamera stand, ist manchmal die Einstellung nicht ideal – doch wie gesagt, ich hoffe, er ist trotzdem verständlich und interessant für dich.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Gratis! Hol dir das E-Book + Videoserie

Lerne Trauma besser zu verstehen und mehr Verständnis für dich zu haben!

Letzte Beiträge

Das Drama-Dreieck – Täter, Opfer, Retter

Das Drama-Dreieck – Täter, Opfer, Retter

Das Drama-Dreieck, auch Täter-Opfer-Retter-Dreieck genannt, beschreibt eine brisante Beziehungsdynamik zwischen zwei oder drei Personen, die du wahrscheinlich schon einmal in deinem Leben erlebt hast. Im Drama-Dreieck verstricken wir uns in Rollen und Projektionen bis...

Wie aus Trauma Einsamkeit entsteht

Wie aus Trauma Einsamkeit entsteht

Einsamkeit ist eines der schmerzhaftesten Gefühle, die es gibt. Einsamkeit macht uns krank, verzweifelt und lässt uns mit dem Leben hadern. Einsamkeit und Alleinsein sind zwei verschiedene Zustände. Viele Menschen glauben, dass Einsamkeit entsteht, wenn man zu viel...

Scham – ihre Bedeutung für deine Entwicklung

Scham – ihre Bedeutung für deine Entwicklung

Scham ist ein furchtbares Gefühl. Es ist eine Emotion, bei der wir im Boden versinken möchten. Scham ist weit mehr als Verlegenheit oder etwas peinlich zu finden. Scham ist ein Gefühl, das uns sagt: Du bist falsch! Das kann so stark werden, dass es uns das Gefühl für...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.