Blog

Traumaheilung » Die Reise Deines Lebens – Ein Interview

Die Reise Deines Lebens – Ein Interview

von | 26.03.2020 | 2 Kommentare

​Am 17. Februar 2020 beginnt der Onlinekongress „Trauma und Heilung“

In diesem vorab Interview mit Judith Haferland ​sprechen wir über den Kongress und darüber, warum das Thema jeden betrifft.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Letzte Beiträge

Wenn Gedanken zum Gefängnis werden

Wenn Gedanken zum Gefängnis werden

Glaubenssätze sind Überzeugungen, die man für wahr hält! Wie kann man etwas verändern, das einem gar nicht auffällt, weil man es für wahr hält? Das ist genau das Problem mit unseren Überzeugungen und Glaubenssätzen. Warum hältst du das, was du über dich denkst, für...

Warum bin ich so erschöpft?

Warum bin ich so erschöpft?

Es ist Herbst geworden und die Blätter sind bunt, die Tage werden kürzer und kühler. Die Natur fängt an sich zurückzuziehen und herunterzufahren. Es wird stiller draußen und gleichzeitig ist überall Fülle und Erntezeit. Heutzutage haben wir uns weitgehend aus dem...

Bin ich traumatisiert?

Bin ich traumatisiert?

Hast du manchmal das Gefühl, irgendetwas stimmt nicht mit dir? Dein Leben ist nicht so, wie du es dir wünschst, deine Beziehungen nicht so, wie du sie dir vorstellst? Und dann sind da vielleicht noch andere Symptome wie Konzentrationsschwierigkeiten, sich ständig...

2 Kommentare

  1. Hallo und guten Morgen Dami,

    ich wollte mir das EBook „Trauma verstehen“ runterladen. Leider gelang dies mehrfach nicht und immer erscheint: Anmelde-Fehler: Already subscribed
    Was mach ich falsch?
    Danke.
    Herzliche Grüße
    Solveig

    PS: Danke für all das was du, auch kostenlos, weitergibst. Das ist in unserer Gesellschaft alles andere als selbstverständlich. Ich habe mir das Buch „Auch alte Wunden können heilen“ gekauft. Erst durch dieses Buch und deine Art, das Ganze verständlich rüber zu bringen, fange ich an mich zu verstehen.

    Antworten
    • Hallo Solveig,
      der Link zum E-Book war in der deiner ersten Mail nach deiner Eintragung. Probiere es doch nochmal über den Link in der erstem Mail.
      Herzliche Grüße, Dami

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.